Eventagentur 80er Party! Ich will Spass – die wilden 80er buchen Unsere Themen Das ultimative Live - Showkonzept aus der neuen deutschen Welle. Hier ist meine Website: Eventagentur mit Künstler aus der Neuen Deutschen Welle80er Party Booking. Die Hitrevue mit den größten Hymnen aus der NDW präsentiert von Markus. Songs wie Ich will Spass, Kleine Taschenlampe, Schön sind wir sowieso, oder Hubert Kah-Sternenhimmel, Rosemarie, Einmal nur mit Erika, Wenn der Mond die Sonne berührt, Engel07, Goldene Zeiten, Frl. Menke-Traumboy, Hohe Berge, Tretboot in Seenot, Peter Hubert UKW-Sommersprossen, ich will, Hey Matrosen, Jetzt oder nie, Geier Sturzflug-Pure Lust am Leben, Bruttosozialprodukt, Besuchen Sie Europa und viele weitere Songs aus der NDW - Zeit..

Mittwoch, 3. Juni 2015

Husum OpenAir 18.07.2015

Husum OpenAir 18.07.2015 - "back to the 80s"

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, geht das Husum OpenAir nun in die 2. Runde.
Am 18.07.2015 heißt es auf dem Gelände des Nordsee Congress Centrums (NCC) „back to the 80s“ mit den Urgesteinen der Neuen Deutschen Welle (NDW) wie die Spider Murphy Gang, Hubert Kah, Markus, Geiersturzflug und Frl.Menke, die auf Partyknaller wie die Hermes House Band und eine Party Coverband von Abba treffen.

Weitere Information und Anreise http://www.husum-open-air.de   http://www.80erparty-booking.de 

80er Party News Termine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen